• Jobs Job bei SINGLE Temperiertechnik GmbH

Kaufmann (m/w) als Buchhalter (m/w)

SINGLE Temperiertechnik GmbH

Hochdorf

Hochdorf

Kaufmann (m/w) als Buchhalter (m/w) SINGLE Temperiertechnik GmbH Hochdorf Selbstständige Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, Verbuchung der Kontoauszüge und Umsatzsteuervoranmeldung.

Gmbh - Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Temperier- Und Kühltechnischen Systemen Und Anlagen Unsere 170 Mitarbeiter überzeugen Kunden Aus Der Automobil- Flugzeug- Maschinenbau- Sowie Der Medizin- Halbleiter- Und Pharmaindustrie Rund Um Den Globus Mit Fundiertem Know-how Umfassendem Anwendungswissen Und Leidenschaft Für Technisch Herausragende Lösungen Setzen Wir In Den Bereichen Hochtemperaturtechnik Und Variothermie Technologiestandards - Darauf Sind Wir Stolz   Werden Auch Sie Teil Unseres Nachhaltigen Erfolges Und Bereichern Sie Unser Team Ab Sofort Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Als: Kaufmann/-frau Als Buchhalter/in Ihre Aufgaben: Vielseitig Und Verantwortungsvoll Ihre Neue Herausforderung: Selbstständige Durchführung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Verbuchung Der Kontoauszüge Und Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung Und Bearbeitung Der Reisekostenabrechnung Bearbeitung Des Mahnwesens Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Jahresabschlüssen Nach Hgb (ifrs Von Vorteil) Initiierung Und Durchführung Von Verbesserungen Im Direkten Und Indirekten Arbeitsumfeld Bei Entsprechender Eignung Haben Sie Mittelfristig Die Möglichkeit Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Die Fachliche Führung Sowie Weitere Spannende Aufgaben Zu übernehmen Ihr Profil: Qualifiziert Und Engagiert Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Microsoft-navision-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gutes Organisationstalent Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Lösungsorientierte Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktiv Und Vorausschauend International Ausgerichteter Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Hervorragend Aufgestellten Und Nachhaltig Geführten Unternehmen Umfassendes Coaching Durch Das Management Sowie Aktive Unterstützung Durch Teamkollegen Individuelle Angebote Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Entscheiden Sie Sich Für Einen Karriereschritt Mit Reizvollen Perspektiven Dafür Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Via E-mail An Personal@-tempde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung Ramona Gall Ostring 17-19 73269 Hochdorf Telefon: 07153/3009-7048 Www-tempde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Buchhaltung Mahnwesen Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kaufmann (m/w) Als Buchhalter (m/w) Selbstständige Durchführung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Verbuchung Der Kontoauszüge Und Umsatzsteuervoranmeldung Hochdorf

Kaufmann (m/w) als Buchhalter (m/w)
   SINGLE Temperiertechnik GmbH (Hochdorf)

Abteilungsleiter (m/w) Service International
   SINGLE Temperiertechnik GmbH (Hochdorf)

Hausmeister/Allrounder (m/w/d)
   Adamowicz und Jonek GmbH (Köln)

Mitarbeiter für die Werkstatt (m/w/d)
   Danielsen Sanierungsmanagement GmbH (Putzbrunn)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)